Auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt im vergangenen Dezember hat der LC „Leipziger Ring“ den Hockeyverein LSC (Leipziger Sportclub – Leipzig 1901) eine Woche lang mit in seinen Glühweinstand genommen. Gemeinsam konnten so Gelder für ein ganz besonderes Projekt des Sportclubs gesammelt werden. Der Betrag kommt dem neuen Kunstrasenplatz zugute, der nun am 26. September 2015 feierlich eröffnee wurde. Dieser Platz, ein lange gehegter Wunsch des Leipzig-Schleußiger Vereins, ist von hoher Bedeutung für die Nachwuchsförderung und jetzt endlich auch mit der Unterstützung der LIONs Realität.

kunstrasenplatz

Auch in diesem Jahr steht der LC Leipziger Ring wieder auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Leicht zu finden, direkt gegenüber dem historischen Karussell. Verkauft wird ein preisgekrönter Glühwein aus der Pfalz.